Beratung und Service

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BERATUNG UND SERVICE

BANK AUF NEUEN WEGEN

Ganz persönlich für alle Mitglieder, Kundinnen und Kunden da zu sein: Das ist das zentrale Ziel der VR-Bank Westmünsterland, und wir bauen den Weg dorthin laufend aus. Inzwischen sind wir auf allen Kanälen persönlich für Sie da – und das bewährt sich in Corona-Zeiten doppelt, denn unsere persönlich-digitalen Services ersparen Ihnen lange Wege und schützen Sie vor Infektionsgefahr.

Persönlich sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur in der Filiale, sondern auch telefonisch, per Mail, Chat, Video-Chat für Sie erreichbar – und das montags bis freitags durchgehend von 8 bis 18 Uhr. VRanzi, die digitale Assistentin, ist sogar rund um die Uhr im Einsatz. Und mit unserer neuen Videoberatung können Sie ausführliche persönliche Beratungsgespräche zum Wunschtermin führen – von zu Haus, aus dem Office oder von unterwegs.

Über unsere Social-Media-Kanäle halten wir vor allem Kontakt zu jüngeren Kundengruppen: Mehrmals die Woche gibt es auf Facebook und Instagram neue Posts mit Interessantem und Wissenswertem rund um unser Team, spannende Produkte und nützliche Services.

Probieren Sie es doch gleich mal aus: Die Links unten führen Sie hin!