Kundenservice

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KUNDENSERVICE

IMMER GEÖFFNET STATT FÜR IMMER GESCHLOSSEN

In den vergangenen Jahren hat sich auch die Bankenlandschaft enorm verändert. Während viele traditionelle Geschäftsbanken auf den Kostendruck mit Filialschließungen reagieren, bemängeln Kunden reiner Onlineanbieter häufig das Fehlen des persönlichen Kundenservice. Wir hingegen haben uns zum Ziel gesetzt: Die Kundinnen und Kunden der VR-Bank sollen an keiner Stelle Abstriche in Kauf nehmen – im Gegenteil.  

Persönlich, digital oder persönlich-digital: Beim neuen Kundenservice der VR-Bank Westmünsterland eG stehen Ihnen mehr Zugangswege offen als jemals zuvor. Bequemes und sicheres Online-Banking via Netz und App. SB-Automaten für die Bargeldversorgung, den Druck Ihrer Kontoauszüge, Einzahlungen oder Überweisungen. Praktische Bezahloptionen per Karte oder mit der blitzschnellen Handy-App „Kwitt“ für kleinere Summen. Und persönlich sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur in der Filiale, sondern auch telefonisch, per Mail, Chat oder Video-Chat für Sie erreichbar. Und das montags bis freitags durchgehend von 8 bis 18 Uhr. Die elektronische Assistentin VRanzi ist sogar rund um die Uhr für Sie ansprechbar – sie lernt täglich dazu und kann im Chat immer mehr Fragen beantworten.

Seit 2018 gibt es sogar die ersten beiden VR-Bank-Filialen, die rund um die Uhr geöffnet sind: Ist gerade kein Berater am Counter, können Sie trotzdem von Angesicht zu Angesicht mit einer unserer Mitarbeiterinnen oder einem Mitarbeiter sprechen – in den neuen Dialog-Terminals, die derzeit in Dülmen-Merfeld und Coesfeld-Kalksbeck zu erleben sind. Schauen Sie im Video unserem „Tester“ beim Video-Chat mit Pia Güldenhöven über die Schulter, erfahren Sie von Dr. Christoph von Stillfried mehr über die Hintergründe sowie von Ulrich Kormann und Siegbert Hövelbrinks über die Resonanz auf unser neues Serviceangebot. Über die Links können Sie sowohl VRanzi als auch die persönlich-digitale Beratung direkt selbst ausprobieren!

Digitaler Service, persönlich gestaltet
Digital, persönlich, gut

Haben Sie unseren Video-Chat schon mal ausprobiert? Nein? Dann machen Sie es doch einfach jetzt! Der Link führt Sie direkt zu unserem Serviceteam, das Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da ist!

Alles weiß sie noch nicht, unsere digitale Assistentin VRanzi. Aber wenn Sie mal fix unsere BIC brauchen, ein Konto eröffnen möchten oder ähnliches: Fragen Sie VRanzi – klick!